Montenegro Aufenthalt ab 15.Dezember und ein großes Dankeschön

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Und wenn man dem in Licht getauchten Stadtbild trauen darf, rückt Weihnachten immer näher. Diese Zeit lädt dazu ein die letzten Monate Revue passieren zu lassen.

Zunächst möchte ich mich allerdings bei Ihnen und Euch allen – Freunde, Familie und Fans – für ein erfolgreiches und tolles Jahr bedanken. Ich habe wundervolle Konzerte spielen dürfen und habe alte Bekannte wiedergetroffen und neue Bekanntschaften machen dürfen; wurde von RTV im Rahmen der Filmreihe „Städte an der Donau“ interviewt; war Teil der sehr besonderen Kulturveranstaltung „Langenloiser Herbst“; habe eine Meisterklasse an der Universität in Sarajevo gehalten, sowie am „Österreichischen Ball“ in Sarajevo gespielt; und durfte bei dem exklusiven Ärztekongress mein Können zum Besten geben und die Bühne mit dem weltweit anerkannten Chirurg Prof. Dan Reinstein teilen. Dies ist auch nur ein kleiner Auszug aus den vergangenen Monaten.

Jetzt zieht es mich nach Montenegro, nicht nur wegen der atemberaubenden Landschaft und den noch angenehmen Temperaturen, sondern auch, um dort einige Konzerte zu spielen. Eines davon wird am 21.12. im Saal des Hilton Hotel in Podgorica stattfinden.

In diesem Sinne, bedanke ich mich bei Allen die dazu beigetragen haben dieses Jahr so besonders für mich zu machen und wünsche besinnliche Weihnachten sowie einen wunderbaren Start in das neue Jahr 2019.

Robert Werner