Science meets Classic & Jazz / Exklusive Veranstaltung

In einem exklusiven Rahmen im Hotel Imperial begleitet Robert Werner den internationalen Ärztekongress am Konzertflügel.

Wien zog schon immer viele weltberühmte Künstler, Wissenschaftler, Musiker und Komponisten in die Häuser und Hallen der eleganten und zeitlosen Architektur des 19.Jahrhundert. Diese Anziehungskraft hat die Stadt Wien nicht verloren, hat sie sich doch heuer zum neunten Mal in Folge als Stadt mit der weltweit höchsten Lebensqualität behaupten können und hat die australische Millionenmetropole Melbourne als die lebenswerteste Stadt abgelöst. Solche Nachrichten bleiben nicht ungehört und so freuen wir uns, dass der internationalen Ärztekongress, welcher unter dem Motto Science meets Classic & Jazz steht, in Wien im denkwürdigen Hotel Imperial abgehalten wird.

Robert Werner wird den Abend mit Bearbeitungen von Klassik- und Jazz-Nummern, sowie mit seinen Eigenkompositionen begleiten, um dem hochkarätigen internationalen Publikum den Abend mit Wiener Musikkultur zu verschönern. Neben den wissenschaftlichen Vorträgen wird ein Höhepunkt des Abends der weltweit anerkannten Chirurg Prof. Dan Reinstein (London) sein, der mit Robert Werner und seinem Trio am Saxophon auftreten wird.

Science meets Classic and Jazz Robert_Frak

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns sehr Teil dieses fulminanten Abends zu seien und bedanken uns bei den Organisatoren für die Einladung.

Robert Werner ist Mitglied der Wiener Staatsoper, war dort für 25 Jahre als Tenor beschäftigt und ist Komponist, Sänger und leidenschaftlicher Pianist.