Videogalerie

 

„Spartakus/Säbeltanz“ im Rahmen von „Swinging Classic“

„Asturias“ im „Swinging Classic“, 17.11.2017

„The Dream of Olwen“ im Schwarzberg, 17.11.2017

Robert Werner gibt seine Bearbeitung des Piano Solo von Charles Williams zum Besten.

„Präludium op. 28 C-Moll“ im Schwarzberg, 17.11.2017

Robert Werner fesselt das Publikum mit seiner Bearbeitung von Chopins „Präludium op 28“ in C-Moll.

 „Tequila“ im Schwarzberg, 17.11.2017

Die Bearbeitung des zeitlosen Liedes „Tequila“ von Robert Werner macht Stimmung (nicht nur auf das Getränk).

„Flying Angel“ im Schwarzberg, 17.11.2017 

Mit sehr viel Freude teile ich das Video zu meiner Eigenkomposition „Flying Angel“, die ich für den Künstler und Visionär Ernst Fuchs komponiert habe

 

 

Konzertabend „Swinging Classic“ im Schwarzberg, 17.11.2017

Nach einem erfolgreichen Konzertabend, freuen wir uns das Video zu „Smile“ mit Ihnen teilen zu können.

 

Princess Adagio

Die Filmproduktion entstand anlässlich des Konzertes von Robert Werner, bei der NATO-Konferenz in Montenegro (Mai 2016)

Hard Rock Cafe Podgorica

Montenegro (Dezember 2015)

Kinderwelt Stiefern:

CD-Präsentation

 Weinender Clown
?rel=0

 Konzert in Höchstadt:

Von Classic zu Jazz: Czardas von Vittorio Monti

Von Classic zu Jazz: Fiakerlied von Gustav Pick
 Von Classic zu Jazz: I liassert Kirschen für die wachsen von Karl Hodina
Robert Werner im Klaviersalon Stingl, Wien: