„Swinging Classic“ im Schwarzberg – 28.Juni ab 19:30 Uhr

Auf internationalen Bühnen fühlt sich der gefragte Sänger, Pianist und Komponist Robert Werner wohl. Eine besondere Verbundenheit empfindet er für seine Heimatstadt Wien. Hier führte ihn sein Weg vom Raimundtheater weiter an die Wiener Staatsoper. Zahlreiche Auftritte im In- und Ausland folgten. Nun ist wieder sein geliebtes Wien an der Reihe. Am Donnerstag, dem 28. Juni, um 19.30 Uhr begeistert der Künstler auf der Bühne des Schwarzberg mit einer Melange aus Klassik, Jazz und Eigenkompositionen. Am Schlagzeug: Thomas Käfer.

Robert Foto/© Sabine Klimpt

(Foto/© Sabine Klimpt)

swingingClassic_robert_werner

Wann:
Donnerstag, 28. Juni 2018, 19.30 Uhr
Wo:
Schwarzberg, Schwarzenbergplatz 10, 1040 Wien
Karten:
http://www.oeticket.com/tickets.html?fun=erdetail&affiliate=EOE&doc=erdetaila&erid=2171992&xtor=AL-6071-%5bLinkgenerator%5d-%5bEOE

 

Für Rückfragen:
Elke Pasch
elke.pasch@chello.at